Naturnahe B2B Erlebnisse für Samsung auf der Digital X
Fast as Life – für Samsung virtuell Gas gegeben
QLED Comparison Tour. Hands-On aber kontaktlos
Galaxy on Stage
Design und Leistung des neuen High-End-Smartphones von Samsung sind überirdisch gut, nicht von dieser Welt. Naheliegend, dass die Händlerpräsentation des neuen Flaggschiffs in der weltweit größten Space-Ausstellung stattfinden musste.
Schule wird digital – mit Adobe auf der didacta
Galaxy goes Street Art
Seit nun schon 7 Jahren stellt Samsung seinen Händlern und Providern, deren Mitarbeitern und Familien das neuste High-End-Smartphone vor. Dieses Jahr hatten die Gäste die Möglichkeit an zahlreichen atemberaubenden Safari-Aktionen teilzunehmen.
Release Event Adobe Hidden Treasures – 100 Jahre Bauhaus Dessau
Galaxy Fridays – hybride Kampagne für das Samsung Galaxy Studio
Play it – mit der Sony A9 zu Gast beim Geißbock
DJI revolutioniert erneut das unbemannte Fliegen
Ein gestalterisch geschlossener Auftritt im Themenfeld Rockstars, ohne dabei die Adobe CI aus dem Blickfeld zu verlieren. So lautete die Aufgabenstellung an das upstairs Team. Im Ergebnis wurde die über 200m² Fläche mit einem Architekturkonzept bespielt, das durch Lebendigkeit, Vielseitigkeit geprägt war – und „rockte“.
Gear VR Promotion
Die Menschen in ganz Deutschland tauchen schon vor dem Release der Samsung Gear VR Brille in ferne Welten ein. Ziel der Aktion ist es, durch die emotionalen Erlebnisse auf der Geschenke-Wunschliste präsent zu sein und die Vorbesteller-Zahlen zu steigern.
Galaxy goes Space
Design und Leistung des neuen High-End-Smartphones von Samsung sind überirdisch gut, nicht von dieser Welt. Naheliegend, dass die Händlerpräsentation des neuen Flaggschiffs in der weltweit größten Space-Ausstellung stattfinden musste.
Kick-Off Incentive Paul Mitchell
Die Marke Paul Mitchell steht für Lifestyle, Nachhaltigkeit und ein bisschen Hawaii-Feeling. Was passt da im Sommer nicht besser, als Sonnenschein und Cruisen?
Merck 346: Willkommen Zukunft!
Unter dem Motto „Merck 346 – Willkommen Zukunft!“ feierte Merck nach 346 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte den Aufbruch in die nächste Wachstumsphase.
IFA Break
After – Messeparty im Rahmen der Internationalen Funkausstellung IFA. Produkterlebnis in entspannter Networking Atmosphäre. Den Messealltag hinter sich lassen – IFA BREAK eben.
Material Handling Symposium
Im Rahmen des Stapler Cup, der Weltmeisterschaft im Staplerfahren, lädt Linde Material Handling jährlich die bundesweiten Top-Händler und deren Kunden zu einem Symposium in die beeindruckende Kulisse der Stapler Cup Arena auf dem Aschaffenburger Marktplatz ein.
Event-Night im Palais Frankfurt
Die Einkaufskooperation europafoto ist mit 250 Mitgliedsunternehmen und rund 500 Fotogeschäften eines der bedeutendsten Handels- und Serviceunternehmen der Fotobranche. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung zelebriert europafoto jährlich mit Gästen aus der Fotoindustrie ein außergewöhnliches Galadinner.
Adobe CC2015 Release Event
Das Konzept zielt auf vielseitige Möglichkeiten des direkten Ausprobierens und des umfassenden Networking ab, sodass nicht nur die reine Produktpräsentation im Fokus steht. Eine Frage, die bei der packenden, einführenden Präsentation der Adobe Evangelists Rufus Deuchler und Michael Chaize schnell und mit einer guten Prise Humor beantwortet wurde.
Galaxy goes Safari
Seit nun schon 7 Jahren stellt Samsung seinen Händlern und Providern, deren Mitarbeitern und Familien das neuste High-End-Smartphone vor. Dieses Jahr hatten die Gäste die Möglichkeit an zahlreichen atemberaubenden Safari-Aktionen teilzunehmen.
Ehre wem Ehre gebührt
Ein Firmenjubiläum hat man sich verdient. Visionäre Unternehmensgründer, engagierte Mitarbeiter, treue Kunden und wohlwollende Partner lassen Unternehmen durch Höhen und Tiefen langfristig erfolgreich und beständig bleiben. Das Firmenjubiläum bildet den optimalen Rahmen, die eigene Unternehmensgeschichte und Tradition mit der Wertschätzung für Erfolge in Szene zu setzen.
Guck!
Im Rahmen des Sony Picture Home Entertainment Jahresevents „guck!“ werden ausgewählten Kunden, Partnern und Vertretern der Presse die Heimkino-Highlights der kommenden Saison vorgestellt. Im Fokus der 2014er-Veranstaltung standen –wirkungsvoll grafisch und thematisch in das Veranstaltungskonzept eingebettet – die deutsche Produktion „Nicht mein Tag“ und der aktuelle Ableger des „The Amazing Spider-Man 2“-Franchise.
Galaxy goes Hollywood
2014 stellte Samsung seinen Fachhandelspartner im Bereich IT & Mobile Communication und deren Familien bereits das sechste Mal in Folge ein neues Flagship-Produkt im Rahmen eines Tagesevents vor. Im Fokus stand der persönliche Austausch der Gäste mit Samsung Vertrieb und Sales Support – und natürlich die Möglichkeit, die Kernfunktionen des Samsung Galaxy S5 in entspannter Atmosphäre selber kennenlernen zu können.
Hoch hinaus mit Flasche halb voll?
Ein Teamevent ganz anderer Art: Gemeinsamer Raketenbau. Eine Flasche, halb gefüllt mit Wasser und etwas Luft. Mehr braucht es nicht, um eine Wasserrakete bis zu 70 Meter hoch zu schießen.
Wir haben‘s erfasst
Teilnehmerregistration ist eine sensible Angelegenheit, hat man es doch mit persönlichen Daten der Kunden zu tun. Vorbei die Zeiten, als Anmeldefaxe per Hand in Datenbanken eingegeben wurden. Online Registration bietet eine schnelle und fehlerfreie Datenerfassung, die noch dazu der Teilnehmer selbst erledigt. Hinzu kommt die Möglichkeit, eine permanente Teilnehmerkommunikation aufzubauen.
Wer, wenn nicht wir?
Die Medizin der Zukunft braucht forschende Ärzte. Der wichtigste Erfolgsfaktor der Forschung sind Mediziner, die sich neben den Verpflichtungen der Krankenversorgung noch zusätzlich der anspruchsvollen Aufgabe und dem Wettbewerb der Forschung stellen.