Samsung B2B Partner Conference

Man nehme…

… den amtierenden National- und Weltmeister-Trainer im Basketball „Gordie“ Herbert,
… den sympathischen Olympiasieger im Gewichtheben und Ernährungsexperten Matthias Steiner
… den ARD Experten für KI im Sport Marcel Fehr
… die VP Global Brand Partnerships der ESL Faceit Group, einem der bedeutendsten internationalen e-Sport Akteure, Jasmin Haasbach
… den Samsung Head of Brand Activation & Digital Services, der ganz nebenbei bei der Ironman-Europameisterschaft Platz 11 belegt hat, Michael Müller

Diese Besetzung bringt man auf eine effektvoll gestaltete Bühne und schon schafft die wohl coolste Moderatorin und Journalistin aka Evren Gezer aus diesem Mix eine mitreißende Podiumsdiskussion.

Nach dem „Art meets Business“ Kick Off Event 2024 stand die zweite von upstairs durchgeführte Partnerkonferenz aus der #SamsungNetWorx Serie unter dem Motto „Sport meets Business“. Es wurden Gemeinsamkeiten und Gegensätze diverser Ansichten zu Zukunftsszenarien verschiedener Welten des Sports herausgearbeitet und auf den Punkt gebracht.
Die Konferenz machte der gastgebenden Sportmetropole Frankfurt aufgrund des top kuratierten Panels und ausgewählten Speakerbeiträgen alle Ehre.

Nach dem anschließenden Locationwechsel in das stimmungsvoll ausgestaltete Palais Frankfurt erwartete die Teilnehmenden das nächste Highlight: Die Vergabe der begehrten Partner of the Year Awards.

Für uns bei upstairs und die insgesamt über 130 Aktiven in den Locations, an den beiden FOH’s, im Catering, im Setbau und der Logistik, auf den Bühnen, hinter den Kameras etc. war es eine spannende Herausforderung, die alle hervorragend gemeistert haben. Danke dafür!