Kontaktlose Hands-On Promotion für Samsung QLED TV‘s

Geht das?

Hands-On Promotion in Coronazeiten – geht das?
Ja. Aber sicher. Und zu 100% kontaktlos, mit Abstand und coronakonform.

Zur Unterstützung der Präsenz in den wichtigen Vorweihnachtswochen und speziellem Fokus auf den Black Friday, kam diese Frage auf unser Agenturteam zu. Geht das? So wurde die Samsung QLED Comparison Tour in den Städten München, Oberhausen, Hamburg, Frankfurt und Berlin konzipiert.

In engmaschiger Abstimmung mit dem Kunden, den Locationbetreibern und den lokalen Behörden wurde von upstairs ein coronakonformes Promotionkonzept entwickelt und realisiert, das den Besuchern ein umfangreiches Produkterlebnis, Zugriff auf ein Online-Gewinnspiel und jede Menge weiterer Vorteile brachte.
Durch die konsequente Durchsetzung aller erforderlichen Maßnahmen zur Kontaktvermeidung, einer strukturierten Zugangskontrolle und Wegführung auf der Promotionfläche sowie das Bereitstellen verschiedener Schutz- und Desinfektionsmöglichkeiten wurde die QLED Comparison Tour auch unter den verschärften Coronabedingungen genehmigungsfähig und zudem ein großer Erfolg.

upstairs war verantwortlich für das Gesamtkonzept, Customer Juorney, Genehmigungen, Booking, Briefing und Organisation der Promotoren, Gamification & Onlinegewinnspliel
sowie die gesamte organisatorische Umsetzung & Event Logistik.

Es war erfolgreich uns hat eine Menge hat wie immer Spaß gemacht – gerne wieder!