QLED Comparison Tour. Hands-On aber kontaktlos

Kontaktlose Hands-On Promotion für Samsung QLED TV‘s Geht das? Hands-On Promotion in Coronazeiten – geht das? Ja. Aber sicher. Und zu 100% kontaktlos, mit Abstand und coronakonform. Zur Unterstützung der Präsenz in den wichtigen Vorweihnachtswochen…

Schule wird digital – mit Adobe auf der didacta

Adobe auf der didacta Schule wird digital Bildung und Lernen begleitet uns das gesamte Leben. Umso wichtiger ist es, den Prozess der Bildung dort zu begleiten und zu fördern, wo er am deutlichsten stattfindet: in…

Wir haben‘s erfasst

Teilnehmerregistration ist eine sensible Angelegenheit, hat man es doch mit persönlichen Daten der Kunden zu tun. Vorbei die Zeiten, als Anmeldefaxe per Hand in Datenbanken eingegeben wurden. Online Registration bietet eine schnelle und fehlerfreie Datenerfassung, die noch dazu der Teilnehmer selbst erledigt. Hinzu kommt die Möglichkeit, eine permanente Teilnehmerkommunikation aufzubauen.