Fast as Life – für Samsung virtuell Gas gegeben

Fast as Life - für Samsung virtuell Gas gegeben Rasanter und pandemiesicherer Gemeinschaftsstart ins neue Jahr: upstairs realisierte im Februar für den Storage-Bereich von Samsung Electronics das jährliche Partner-Kick Off-Event als reine Online-Veranstaltung. Bei Computer,…

Schule wird digital – mit Adobe auf der didacta

Adobe auf der didacta Schule wird digital Bildung und Lernen begleitet uns das gesamte Leben. Umso wichtiger ist es, den Prozess der Bildung dort zu begleiten und zu fördern, wo er am deutlichsten stattfindet: in…

Online Marketing Rockstars Festival

Ein gestalterisch geschlossener Auftritt im Themenfeld Rockstars, ohne dabei die Adobe CI aus dem Blickfeld zu verlieren. So lautete die Aufgabenstellung an das upstairs Team. Im Ergebnis wurde die über 200m² Fläche mit einem Architekturkonzept bespielt, das durch Lebendigkeit, Vielseitigkeit geprägt war – und „rockte“.

Adobe CC2015 Release Event

Das Konzept zielt auf vielseitige Möglichkeiten des direkten Ausprobierens und des umfassenden Networking ab, sodass nicht nur die reine Produktpräsentation im Fokus steht. Eine Frage, die bei der packenden, einführenden Präsentation der Adobe Evangelists Rufus Deuchler und Michael Chaize schnell und mit einer guten Prise Humor beantwortet wurde.

Messe ist Chemie

Wer braucht in Zeiten digitaler Kommunikation schon noch einen Messestand? Jeder, der eine Messe nicht nur als Möglichkeit zur Information nutzen möchte. Hierbei entscheidet der Besucher innerhalb weniger Sekunden über Sympathie und Attraktivität eines Messeauftritts. Und damit über den Verbleib auf dem Messestand. Denn trotz intensiver medialer Berieselung wird diese Entscheidung von Menschen getroffen, häufig subjektiv und somit im Bauch. Die Chemie muss stimmen.