Schule wird digital – mit Adobe auf der didacta

Adobe auf der didacta Schule wird digital Bildung und Lernen begleitet uns das gesamte Leben. Umso wichtiger ist es, den Prozess der Bildung dort zu begleiten und zu fördern, wo er am deutlichsten stattfindet: in…

Release Event Adobe Hidden Treasures – 100 Jahre Bauhaus Dessau

.heading-480068 .description { color: #000000 !important; } Referenz Adobe meets Bauhaus Dessau Mit dem Projekt „Hidden Treasures“ würdigt Adobe das Erbe des Bauhaus und das bevorstehende 100-jährige Jubiläum im Jahr 2019. Adobe hat sich zum…

Online Marketing Rockstars Festival

Ein gestalterisch geschlossener Auftritt im Themenfeld Rockstars, ohne dabei die Adobe CI aus dem Blickfeld zu verlieren. So lautete die Aufgabenstellung an das upstairs Team. Im Ergebnis wurde die über 200m² Fläche mit einem Architekturkonzept bespielt, das durch Lebendigkeit, Vielseitigkeit geprägt war – und „rockte“.

Adobe CC2015 Release Event

Das Konzept zielt auf vielseitige Möglichkeiten des direkten Ausprobierens und des umfassenden Networking ab, sodass nicht nur die reine Produktpräsentation im Fokus steht. Eine Frage, die bei der packenden, einführenden Präsentation der Adobe Evangelists Rufus Deuchler und Michael Chaize schnell und mit einer guten Prise Humor beantwortet wurde.