Samsung-Sport meets Business

Sport meets Business

Samsung B2B Partner Conference Man nehme... ... den amtierenden National- und Weltmeister-Trainer im Basketball „Gordie“ Herbert, ... den sympathischen Olympiasieger im Gewichtheben und Ernährungsexperten Matthias Steiner ... den ARD Experten für KI im Sport Marcel…

Naturnahe B2B Erlebnisse für Samsung auf der Digital X

Telekom Digital X upstairs generiert für Samsung naturnahe B2B Erlebnisse Samsung empfing Business-Kund*innen und -Partner*innen anlässlich der Telekom Digital X in einem ungewöhnlichen Umfeld: Statt in nüchternen Meetingräumen fanden Workshops, Gespräche und Produkt- und Servicepräsentationen im…

QLED Comparison Tour. Hands-On aber kontaktlos

Kontaktlose Hands-On Promotion für Samsung QLED TV‘s Geht das? Hands-On Promotion in Coronazeiten – geht das? Ja. Aber sicher. Und zu 100% kontaktlos, mit Abstand und coronakonform. Zur Unterstützung der Präsenz in den wichtigen Vorweihnachtswochen…

Galaxy on Stage

Design und Leistung des neuen High-End-Smartphones von Samsung sind überirdisch gut, nicht von dieser Welt. Naheliegend, dass die Händlerpräsentation des neuen Flaggschiffs in der weltweit größten Space-Ausstellung stattfinden musste.

Galaxy goes Street Art

Seit nun schon 7 Jahren stellt Samsung seinen Händlern und Providern, deren Mitarbeitern und Familien das neuste High-End-Smartphone vor. Dieses Jahr hatten die Gäste die Möglichkeit an zahlreichen atemberaubenden Safari-Aktionen teilzunehmen.

Euro 2016

Influencer Projekt: Fußball EURO

Anlässlich des Produktlaunchs der Samsung Gear360 führten wir für einen Kunden im Rahmen eines Influencer Marketing Projekts drei Reisen zu den höchst spannenden Vorrundenspielen der EURO 2016 durch.

IFA Break

After – Messeparty im Rahmen der Internationalen Funkausstellung IFA. Produkterlebnis in entspannter Networking Atmosphäre. Den Messealltag hinter sich lassen – IFA BREAK eben.

Galaxy goes Safari

Seit nun schon 7 Jahren stellt Samsung seinen Händlern und Providern, deren Mitarbeitern und Familien das neuste High-End-Smartphone vor. Dieses Jahr hatten die Gäste die Möglichkeit an zahlreichen atemberaubenden Safari-Aktionen teilzunehmen.

upstairs Samsung Meeting Event Kick Off Launch Galaxy S6

Galaxy goes Hollywood

2014 stellte Samsung seinen Fachhandelspartner im Bereich IT & Mobile Communication und deren Familien bereits das sechste Mal in Folge ein neues Flagship-Produkt im Rahmen eines Tagesevents vor. Im Fokus stand der persönliche Austausch der Gäste mit Samsung Vertrieb und Sales Support – und natürlich die Möglichkeit, die Kernfunktionen des Samsung Galaxy S5 in entspannter Atmosphäre selber kennenlernen zu können.

Hands on – Anfassen erwünscht!

Der Verkaufsstart einer Produktinnovation ist für unsere Kunden immer eine spannende Angelegenheit, da oft nicht einschätzbar ist, wie der Markt reagiert. Wie also zum Beispiel erklären, dass eine kompakte Kamera Leistungsmerkmalen hochpreisiger Spiegelreflexkameras erreichen und teilweise übertreffen kann? Dass diese Kamera Bilder in Echtzeit per Mail verschickt, auf Fotoportale oder auf den Social Media Account sendet oder live und kabellos auf einen TV überträgt?