Euro 2016

Influencer Projekt: Fußball EURO

Anlässlich des Produktlaunchs der Samsung Gear360 führten wir für einen Kunden im Rahmen eines Influencer Marketing Projekts drei Reisen zu den höchst spannenden Vorrundenspielen der EURO 2016 durch.

Merck 346: Willkommen Zukunft!

Unter dem Motto „Merck 346 – Willkommen Zukunft!“ feierte Merck nach 346 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte den Aufbruch in die nächste Wachstumsphase.

Verkaufsstart Samsung Galaxy S6

Vorhang auf für den großen Star des Abends: Das Samsung Galaxy S6. Seinen ersten Auftritt feierte das Premium-Smartphone im Rahmen einer Pre-Sales-Night in einem Kino in Frankfurt mit Präsentation auf großer Leinwand.

upstairs Samsung Meeting Event Kick Off Launch Galaxy S6

Galaxy goes Hollywood

2014 stellte Samsung seinen Fachhandelspartner im Bereich IT & Mobile Communication und deren Familien bereits das sechste Mal in Folge ein neues Flagship-Produkt im Rahmen eines Tagesevents vor. Im Fokus stand der persönliche Austausch der Gäste mit Samsung Vertrieb und Sales Support – und natürlich die Möglichkeit, die Kernfunktionen des Samsung Galaxy S5 in entspannter Atmosphäre selber kennenlernen zu können.

Wir haben‘s erfasst

Teilnehmerregistration ist eine sensible Angelegenheit, hat man es doch mit persönlichen Daten der Kunden zu tun. Vorbei die Zeiten, als Anmeldefaxe per Hand in Datenbanken eingegeben wurden. Online Registration bietet eine schnelle und fehlerfreie Datenerfassung, die noch dazu der Teilnehmer selbst erledigt. Hinzu kommt die Möglichkeit, eine permanente Teilnehmerkommunikation aufzubauen.