Samsung-Sport meets Business

Sport meets Business

Samsung B2B Partner Conference Man nehme... ... den amtierenden National- und Weltmeister-Trainer im Basketball „Gordie“ Herbert, ... den sympathischen Olympiasieger im Gewichtheben und Ernährungsexperten Matthias Steiner ... den ARD Experten für KI im Sport Marcel…

Fast as Life – für Samsung virtuell Gas gegeben

Fast as Life - für Samsung virtuell Gas gegeben Rasanter und pandemiesicherer Gemeinschaftsstart ins neue Jahr: upstairs realisierte im Februar für den Storage-Bereich von Samsung Electronics das jährliche Partner-Kick Off-Event als reine Online-Veranstaltung. Bei Computer,…

#SwitchToFun – Papa, das will ich auch!

#SwitchToFun: Um die Nintendo Switch im Weihnachtsgeschäft noch einmal richtig in Fahrt zu bringen, waren wir mit unseren Promotorenteams an vier Wochenenden im November und Dezember in ausgewählten Zügen der Bahn unterwegs. Egebnis = viele HandsOn Momente, viele Kontakte

Release Event Adobe Hidden Treasures – 100 Jahre Bauhaus Dessau

.heading-958623 .description { color: #000000 !important; } Referenz Adobe meets Bauhaus Dessau Mit dem Projekt „Hidden Treasures“ würdigt Adobe das Erbe des Bauhaus und das bevorstehende 100-jährige Jubiläum im Jahr 2019. Adobe hat sich zum…

Galaxy Fridays – hybride Kampagne für das Samsung Galaxy Studio

Galaxy Fridays Hybride Kampagne für das Samsung Galaxy Studio Die an upstairs gerichtete Aufgabe war umfassend und spannend zugleich: Konzipieren und Realisieren einer ebenso contentgetriebenen wie unterhaltsamen Kampagne zur Attraktivitätssteigerung des Galaxy Studios. Die Zielsetzung…
Sony A9 Event - Köln

Play it – mit der Sony A9 zu Gast beim Geißbock

.heading-500693 .description { color: #000000 !important; } Referenz Play it – mit der Sony A9 zu Gast beim Geißbock Köln, Juni 2017. Die spiegellose Vollformatkamera Sony A9 ist dank ihres sehr schnellen Autofokus und der…

DJI revolutioniert erneut das unbemannte Fliegen

Ein gestalterisch geschlossener Auftritt im Themenfeld Rockstars, ohne dabei die Adobe CI aus dem Blickfeld zu verlieren. So lautete die Aufgabenstellung an das upstairs Team. Im Ergebnis wurde die über 200m² Fläche mit einem Architekturkonzept bespielt, das durch Lebendigkeit, Vielseitigkeit geprägt war – und „rockte“.

Euro 2016

Influencer Projekt: Fußball EURO

Anlässlich des Produktlaunchs der Samsung Gear360 führten wir für einen Kunden im Rahmen eines Influencer Marketing Projekts drei Reisen zu den höchst spannenden Vorrundenspielen der EURO 2016 durch.

samsung frankfurt universe

Sponsoring: Samsung & Men in Purple

Spitzensportler in Frankfurt zu fördern. Verein „Frankfurt Universe“ unterstützen.
Verein und Samsung Electronics verbinden elementare Eigenschaften wie Schnelligkeit, Technik und Präzision. Sponsoring des American-Football-Vereins bietet sich an.
Aufstieg in die erste German-Football-League. Verein trägt den Namen „SAMSUNG Frankfurt Universe“.

upstairs ist im Zuge des Sponsoring-Programms die ausführende Agentur für den Hauptsponsor Samsung Electronics und organisiert den damit verbundenen Werbeauftritt. Dazu Power-Partys während allen Heimspielen.
Samsung-Area, vollflächig gebrandetes 8×8 Meter Eventzelt, tolle Aktionen wie Fotoaktion, Wurfgeschwindigkeitsmesser.
Von upstairs produziertes 360° Video, Training des Vereins hautnah miterleben.

Kick-Off, Cheerleader, extra hergestellten Schwenkfahnen, gebrandete T-Shirts, T-Shirt Kanone. Samsung Galaxy S7.
upstairs wünscht dem Verein eine erfolgreiche Saison und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit!

upstairs Samsung Promotion Videodreh Meeting Event Kick Off Gear VR

Gear VR Promotion

Die Menschen in ganz Deutschland tauchen schon vor dem Release der Samsung Gear VR Brille in ferne Welten ein. Ziel der Aktion ist es, durch die emotionalen Erlebnisse auf der Geschenke-Wunschliste präsent zu sein und die Vorbesteller-Zahlen zu steigern.

Adobe CC2015 Release Event

Das Konzept zielt auf vielseitige Möglichkeiten des direkten Ausprobierens und des umfassenden Networking ab, sodass nicht nur die reine Produktpräsentation im Fokus steht. Eine Frage, die bei der packenden, einführenden Präsentation der Adobe Evangelists Rufus Deuchler und Michael Chaize schnell und mit einer guten Prise Humor beantwortet wurde.

Wir haben‘s erfasst

Teilnehmerregistration ist eine sensible Angelegenheit, hat man es doch mit persönlichen Daten der Kunden zu tun. Vorbei die Zeiten, als Anmeldefaxe per Hand in Datenbanken eingegeben wurden. Online Registration bietet eine schnelle und fehlerfreie Datenerfassung, die noch dazu der Teilnehmer selbst erledigt. Hinzu kommt die Möglichkeit, eine permanente Teilnehmerkommunikation aufzubauen.

Hands on – Anfassen erwünscht!

Der Verkaufsstart einer Produktinnovation ist für unsere Kunden immer eine spannende Angelegenheit, da oft nicht einschätzbar ist, wie der Markt reagiert. Wie also zum Beispiel erklären, dass eine kompakte Kamera Leistungsmerkmalen hochpreisiger Spiegelreflexkameras erreichen und teilweise übertreffen kann? Dass diese Kamera Bilder in Echtzeit per Mail verschickt, auf Fotoportale oder auf den Social Media Account sendet oder live und kabellos auf einen TV überträgt?