ICJ MICE Hall of Fame

MICE Hall of Fame Robert Hansmann

Der upstairs Inhaber und Geschäftsführer Robert Hansmann wurde im Februar 2016 Mitglied der „MICE Hall of Fame“. Die MICE Hall of Fame würdigt langjährig erfolgreiche Persönlichkeiten der MICE-Branche, die sich durch herausragende Leistungen und Eindrücklichkeit verdient gemacht haben.

Eine schöne Laudation prägte die Ehrung: „…Für effektstarke Erlebnisse, mit denen Menschen auch tatsächlich erreicht werden, brennt Robert Hansmann gemeinsam mit seinen Mitarbeitern. Der Chef der upstairs GmbH -Agentur für Markeninszenierungen lebt seinen Erfolgsfaktor „immer neugierig bleiben“ und hat während der letzten 20 Jahre seine Veranstaltungsagentur zu einem Unternehmen entwickelt, das mit vernetzten Kommunikationskonzepten überzeugt. Detailversessenheit in der Arbeitsweise ist bei upstairs keineswegs Selbstzweck, sondern zielt ausschließlich auf das Wohl der Menschen, die dem Team vom Kunden anvertraut wurden.“

Die offizielle Ehrung der neuen Hall of Fame Mitglieder fand am 26. Februar 2016 in der Halle 45 in Mainz statt.